Radtour Mobilität im öffentlichen Raum

  • Veröffentlicht am: 28. August 2016 - 22:13

mobilitaet_4.jpg

Foto: privat

Trotz tropischer Temperaturen haben sich einige Bürger*innen zur heutigen Radtour Mobilität und öffentlicher Raum in Vahrenwald -List eingefunden.
Klaus Geschwinder und Michael Joos von der Bezirksratsfraktion führten auf einer knapp 9 km langen Runde an 10 Stopps vorbei und hatten auch Wasser dabei. Nicht nur dies wurde von den Mitradelnden dankbar entgegen genommen. Unterwegs erklärten wir vergangenes und Ideen für die kommenden fünf Jahre zu den Themen Mobilität und öffentlicher Raum. Vielen Dank für die anregenden Gespräche und Tipps für neue Anträge. So stellen wir uns Bürgerengagement vor.
Wenn grün, dann richtig

Nächsten Sonntag (4.9.) radeln wir ab 14:00 Uhr vom Freizeitheim Vahrenwald zum Thema Bauen und Wohnen. Ihr seid herzlich eingeladen. Kommt einfach mit.