Foto: privat
21.10.17 09:55

Grüne unterstützten die Woche gegen Rechts. Zusammen mit dem Stadtteilzentrum Lister Turm haben wir auf der Lister Meile Passantinnen und Passanten in das mobile Wohnzimmer eingeladen, um über Rechtsextremismus zu diskutieren. Bei sonnigem Wetter konnten Taschen mit anti-rassistischen Slogans bedruckt und Spiele gespielt werden. Vielen Dank für die vielen interessanten Gespräche!

Foto: privat
14.10.17 21:28

Erststimme Maaret, Zweitstimme Grün.

Endspurt auf der Lister Meile zusammen mit einer Imkerin und Honig aus der List.

Grün macht's.

Foto: privat
12.10.17 12:44

Das war ein richtig schöner Nachmittag auf der Lister Meile! Mit Landesumweltminister Stefan Wenzel und unserer Landtagsabgeordneten Maaret Westphely diskutierten wir bei Kaffee und Kuchen über Artenvielfalt und Naturschutz. Und Kinder konnten bunte Papierbienen basteln.

Foto: privat
30.09.17 20:43

Von Wahlkampfmüdigkeit keine Spur. Mit voller Kraft werben wir auf der Lister Meile für ein Grünes Niedersachsen.

Foto: privat
27.09.17 20:19

Von Wahlmüdigkeit keine Spur, weder bei uns Grünen noch bei den Passantinnen und Passanten. Es gibt viel Rückenwind. Grüne Erfolge im Land sind sichtbar und wir wollen mehr.

Wir lassen die Sau raus und setzen uns für eine offene Gesellschaft ein. Der Landtag braucht weiterhin viel Grün. Lernt unsere Ideen kennen. Sprecht uns an. Wir freuen uns auf euch. Grün machts.

Seiten