Boulen um jede Stimme: Wahlkampf und Wettkampf

  • Veröffentlicht am: 3. Oktober 2019 - 15:45

boulen-1_web.jpg

Boulturnier der Grünen auf dem Bonifatiusplatz am 3. Oktober
Die Stadtteilgruppe beim Boulen auf dem Bonifatiusplatz

boulen-2_web.jpg

Boulturnier der Grünen auf dem Bonifatiusplatz am 3. Oktober
Mal wieder das ideale Gefährt für unser Turnier und die Verpflegung

boulen-5_web.jpg

Boulturnier der Grünen auf dem Bonifatiusplatz am 3. Oktober
engagiert im Einsatz, genau im Protokoll - so macht Boulen Spaß

boulen-3_web.jpg

Boulturnier der Grünen auf dem Bonifatiusplatz am 3. Oktober
Auf jeden Zentimeter kommt es an und auf jede Stimme bei der OB-Wahl

Für die Gemeinschaft in der Stadtteilgruppe und um mit Anwohner*innen ins Gespräch zu kommen, haben wir am 3. Oktober auf dem Bonifatiusplatz ein kleines Boulturnier veranstaltet. Dass nebenbei noch Wahlkampf für den Grünen OB-Kandidaten Belit Onay gemacht wurde, darauf lässt schon der Untertitel schließen: Boulen um jede Stimme. Das Wetter hat mitgespielt, die Stimmung war gut und somit ist bewiesen, Wahlkampf kann auch Wettkampf sein und durchaus Spaß machen.