Boulen um jede Stimme: Wahlkampf und Wettkampf

  • Veröffentlicht am: 3. Oktober 2019 - 15:45

boulen-1_web.jpg

Boulturnier der Grünen auf dem Bonifatiusplatz am 3. Oktober
Die Stadtteilgruppe beim Boulen auf dem Bonifatiusplatz

boulen-2_web.jpg

Boulturnier der Grünen auf dem Bonifatiusplatz am 3. Oktober
Mal wieder das ideale Gefährt für unser Turnier und die Verpflegung

boulen-5_web.jpg

Boulturnier der Grünen auf dem Bonifatiusplatz am 3. Oktober
engagiert im Einsatz, genau im Protokoll - so macht Boulen Spaß

boulen-3_web.jpg

Boulturnier der Grünen auf dem Bonifatiusplatz am 3. Oktober
Auf jeden Zentimeter kommt es an und auf jede Stimme bei Wahl

Für die Gemeinschaft in der Stadtteilgruppe und um mit Anwohner*innen ins Gespräch zu kommen, haben wir am 3. Oktober auf dem Bonifatiusplatz ein kleines Boulturnier veranstaltet. Dass nebenbei noch Wahlkampf für den Grünen OB-Kandidaten Belit Onay gemacht wurde, darauf lässt schon der Untertitel schließen: Boulen um jede Stimme. Das Wetter hat mitgespielt, die Stimmung war gut und somit ist bewiesen, Wahlkampf kann auch Wettkampf sein und durchaus Spaß machen.