11.07.2015 Einladung der Bezirksratsfraktion an die Mitglieder : Meinungsaustausch und Gespräche

  • Veröffentlicht am: 10. Juni 2015 - 10:46

p19neaf1081tk913v61m2gnt717mg7.jpg

Bezirksrat Vahrenwald-List 1

Du bist herzlich eingeladen, bei einem kleinen Snack und erfrischenden Getränken mit uns über grüne Stadtpolitik vor der Haustür zu diskutieren und uns und andere grüne Mitglieder aus Vahrenwald-List kennenzulernen.

Samstag, 11. Juli 2015,

12.00 bis 14.00 Uhr

Lister Turm, Foyer

Wir wollen in einer Talkrunde über unsere Arbeit berichten und von unseren Mitgliedern erfahren wie sie die Entwicklung in Vahrenwald-List einschätzen, wo wir noch besser werden können und wo der Schuh evtl. auch noch drückt.

Was macht einen lebenswerten Stadtteil aus? Am Samstag auf den Bauernmarkt gehen, Schlendern auf der Lister Meile, beim Joggen einen Abstecher in den Vahrenwalder Park machen und den Fitness-Parcours ausprobieren oder auf dem neuen Radweg entlang der Guts-Muths-Straße zum Schrebergarten radeln? Alles das gehört dazu aber vielleicht hast du ja noch andere Vorstellungen und Ideen.

Wir freuen uns auf einen Austausch mit dir!

Eberhard, Gisela, Klaus, Marlies, Michael, Monica und Silvia

Themen: