Neues aus dem Bezirksrat

• Veröffentlicht am: 19. November 2016 - 14:22

neue_bezirksrats-fraktion.jpg

Unsere neue Bezirksratsfraktion: Gisela Witte, Klaus Geschwinder, Swantje Michaelsen, Monica Plate und Michael Joos (v.l., Foto privat)

alte_bezirksratsfraktion.jpg

Die frühere Bezirksratsfraktion: Klaus Geschwinder, Michael Joos, Gisela Witte, Monica Plate, Marlies Thuneke-Hartmann und Eberhard Mecklenburg (v.l., Foto privat)

Am 14.11.16 hat unsere neue Bezirksratsfraktion an der konstituierenden Sitzung im FZH Vahrenwald teilgenommen. Als Fratkionsvorsitzende lösen Klaus Geschwinder und Michael Joos (stv.) Eberhard Mecklenburg ab, der nach 20 Jahren aus dem Bezirksrat ausscheidet. Ihm wurde dafür von vielen Seiten herzlich gedankt! Monica Plate wurde mit 13 Ja-Stimmen von rot-grün (bei 4 Enthaltungen und 2 Nein-Stimmen) erneut zur stellv. Bezirksbürgermeisterin gewählt. Zusammen mit ihrer SPD-Kollegin Irma Walkling-Stehmann will sie die gute Zusammenarbeit mit Vereinen und Einrichtungen im Stadtbezirk fortsetzen und dem Integrationsbeirat angehören . Wir gratulieren zur Wiederwahl!