Grüne Bezirksratsfraktion hat ein neues Mitglied

  • Veröffentlicht am: 13. Februar 2018 - 14:23
Foto: privat

In der Bezirksratsfraktion von Bündnis 90 / DIE GRÜNEN gibt es seit dem 12.2. ein neues Mitglied. Thorsten Baumert wird der Nachfolger von Swantje Michaelsen, die in die Regionsversammlung gewechselt ist. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe.Mir liegt besonders der Umweltschutz am Herzen, dazu gehört vor allem saubere Luft in der Stadt.“, erklärt Baumert. Thorsten Baumert ist Mitglied im Vorstand des Stadtverbandes der Grünen und entwickelt dort schon länger Kampagnen und Aktionen für das Thema Gesundheit. „Ich arbeite in der Gesundheitswirtschaft, von daher kann ich meine Fachkenntnisse in konkrete Maßnahmen zum Wohle der Bevölkerung einbringen“, ist sich Baumert sicher. „Wir freuen uns auf diese neuen Impulse“, ergänzt Klaus Geschwinder, Fraktionsvorsitzender im Bezirksrat, „und wünschen Swantje Michaelsen einen guten Start für ihre politische Arbeit in der Regionsversammlung.“ Michaelsen ist verkehrspolitische Sprecherin der Regionsfraktion von Bündnis 90 / DIE GRÜNEN.